Willkommen!
Über mich
s´Manolzweiler TEAM
die Schulpferde
Stall / Kursort
Kursangebote
Fahren
Mitfahrgelegenheit
Schnupperfahren
Anfängerfahrkurs FA5
Fahrabzeichen FA 4
Einzelfahrstunden
Sonstiges / Kinder
(Kurs-)Termine
Kursberichte
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum
Homepageempfehlungen

(Schnupper-) Mitfahrgelegenheit

Für alle Interessenten des Fahrsports

Für alle Interessierten und Neugierigen an meinen Fahrkursen

zum Entschleunigen vom Alltag

 

 

Mitfahren zum Entschleunigen, entspannen, genießen.... 

Wer einfach mal Lust auf eine gemütliche Kutschfahrt hat, kann gerne zu mir auf die Kutsche steigen. Die Fahrten beginnen und enden ausschließlich in Manolzweiler und sollen einfach in kleinem gemütlichen Rahmen ein wenig Entspannung vom Alltag bieten.

 

Für Fahrsportinteressenten.....  

die vielleicht selbst Fahren lernen möchten und herauszufinden wollen, ob einem das neue Hobby Freude machen könnte.

Hier kann man ein bisschen schnuppern, wie viel Zeit das Einspannen der Pferde benötigt, welche Sicherheitsaspekte es an Kutsche und Fahrgeschirr zu beachten gilt, wie das Achenbach-Fahrsystem angewandt wird …..  

Während der Fahrt beantworte ich alle Fragen, die im Zusammenhang mit dem Hobby "Fahren" entstehen.

 

 

Meine Kutsche bietet Platz für maximal 4 Personen und ich behalte mir vor, Wegstrecke und Fahrdauer selbst zu bestimmen. Kurzfristige Anfragen sind meist kein Problem.   

Ausdrücklich mache ich keine Hochzeits- oder Gesellschaftsfahrten denn ich möchte, dass meine Gäste den Fahrsport und die Landschaft genießen. 

 

  

Kosten:  30,00 EUR/Person und Fahrt, Kinder bis 12 Jahren je 15,00 EUR (nur in Begleitung eines Erwachsenen!)

 

 

Hier haben zwei Einsteller spontan die Mitfahrgelegenheit während einer Fahrstunde genutzt

to Top of Page

www.Kutschefahren-Schaal.de | info@kutschefahren-schaal.de