Willkommen!
Über mich
die Schulpferde
Kursangebote
Fahren
Sonstiges / Kinder
Mitfahrgelegenheit
für Kinder
(Kurs-)Termine
Kursberichte
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum
Homepageempfehlungen

Mitfahrgelegenheit

Zum Entschleunigen, entspannen, genießen.... 

 

Wer einfach mal Lust auf eine gemütliche Kutschfahrt hat, kann gerne zu mir auf die Kutsche steigen. Die Fahrten beginnen und enden ausschließlich in Manolzweiler und sollen einfach in kleinem gemütlichen Rahmen ein wenig Entspannung vom Alltag bieten.

Meine Kutsche bietet Platz für maximal 4 Personen und ich behalte mir vor, Wegstrecke und Fahrdauer selbst zu bestimmen. 

Ausdrücklich mache ich keine gewerblichen Hochzeits-, Gesellschafts- oder Geburtstagsfahrten denn ich möchte, dass meine Gäste den Fahrsport und die Landschaft genießen. 

 

  

Kosten:  20,00 EUR/Person und Fahrt, Kinder bis 12 Jahren je 10,00 EUR (nur in Begleitung eines Erwachsenen!)

 

 

 

 

to Top of Page

www.Kutschefahren-Schaal.de | info@kutschefahren-schaal.de